Adventskalender 2021, Herzlichen Dank Euch allen!

Ihr Lieben,

habt ganz herzlichen Dank für Eure zauberhaften und wunderbaren Kommentare und Bewertungen in meinem Blog!

Es hat mir ganz viel bedeutet und mir die Inspirationen für das nächste Jahr gegeben. Ich werde meine Adventskalender im nächsten Jahr auf dem Vorweihnachtlichen Markt vom 3.-6. November 2022 im Schloß Herrenhausen in Hannover als Ausstellerin verkaufen. Der Veranstalter ist www.gartenfestivals.de.

Ich habe einige tolle Verbesserungsvorschläge und Anregungen erhalten, die ich alle mit einbringen werde. Das Layout für die Adventskalender wird weihnachtlicher werden und es wird noch andere Adventskalender, wie für Kinder, Jugendliche, Familien, Romantiker, Großeltern, Paare und Singels geben. Dieser Start in diesem Jahr hat mir gezeigt, dass mein Produkt ausbaufähig ist :-). 

Natürlich wird nebenbei mein Shop mit tollen, weiteren Checklisten gefüllt werden :-).

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Freude mit meinem Adventskalender und eine besinnliche Adventszeit im Kreise Eurer Familien.

Herzlichst

Eure Christine

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.