Adventskalender 2021

Ich wünsche Euch und Euren Familien ganz viel Freude mit meinem zauberhaften "Adventskalender" der etwas anderen Art. Mit diesem könnt Ihr jeden Tag ein bisschen bewuster, dankbarer und froher sein. Zudem gibt es für Euch und Eure Mitmenschen einen super Nebeneffekt. Die Hälfte der Erlöse aus den Einnahmen des Adventskalenders 2021 werden der Niedergerke Stiftung gespendet. Ich wünsche Euch ein wunderschöne Adventszeit. Eure Christine

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Tolle Ideen für die Vorweihnachtszeit

    Ein schöner Kalender mit konkreten Anregungen, Rezepten und Ideen für die einzelnen Tage im Advent. Eine gute Hilfestellung, falls einem vor Hektik mal wieder der besinnliche Teil der Vorweihnachtszeit abhanden kommt. Vielen Dank!

  • Ein ganz besonderer Adventskalender

    Dieser außergewöhnliche Adventskalender ist sehr liebevoll gestaltet und enthält viele gute Ideen für die besinnliche Gestaltung der Vorweihnachtszeit! Ich habe viele neue Anregungen erhalten.

  • Schöne Geschenk Idee!

    Der Adventskalender ist eine sehr schöne Geschenk Idee für die Vorweihnachtszeit! Vielen Dank für die ausgefallenen Anregungen und Ideen.

  • Adventskalender macht Freude

    Mit dem Adventskalender sich oder anderen eine Freude machen.
    Da gelingt die Vorweihnachtszeit noch besser !

  • Ein Adventskalender voller Ideen


    Die Anregungen für Rezepte, weihnachtliche Dekoration und besinnliche Momente für jeden Tag im Advent sind eine gute Hilfestellung zur Gestaltung der Vorweihnachtszeit. Eine gelungene Zusammenstellung!

  • Schöne Einstimmung auf die Adventszeit

    Der besondere Adventskalender ist eine Bereicherung für die Vorweihnachtszeit. Tolle Dekorationsideen und Rezepte. Vielen Dank!

  • Stilvolle Adventszeit

    Eine zauberhafte Idee mit vielen liebevollen Details. Man fühlt sich in die Kindheit zurückversetzt. Gerade in dieser Zeit voll Hektik zur Ruhe kommen dabei Hilft Dein wunderbarer Adventskalender.

  • Anregungen für die Vorweihnachtszeit

    Diese Checkliste für die Adventszeit ist mit viel Liebe und Kreativität erstellt worden.
    Herzlichen Dank für die vielen guten Ideen

  • Momente die zählen...

    Ich musste schon reinschauen... und es ist eine wunderbare Idee.

    Anstelle von einem Schoko- oder Spielzeug-Adventskalender (oder was es sonst noch so gibt) bleiben die Momente besser im Gedächtnis. Daher freue ich mich, jeden Tag einen Moment auszusuchen. Dabei wird jeden Tag ein anderer der Familie diesen öffnen.
    Vielen Dank für diese Möglichkeiten zur besinnlichen Zeit zusammen zu rücken.

  • Tolle Idee für die weihnachtliche Zeit

    Schöne Ideen, auf die man selbst nicht kommt - damit kann man jeden Tag im Advent wirklich toll gestalten und die Ideen gehen nicht aus!

  • Abseits von Kommerz

    Vielen Dank für die tollen Ideen und die stimmungsvollen Impulse zur Weihnachtszeit ❤️