Verkaufsstand für die Adventskalender 2022

Ihr Lieben,

erstmalig in diesem Jahr verkaufe ich vom 2. - 6. November 2022 "Mein Adventskalender" für Erwachsene und Kinder auf dem vorweihnachtlichen Markt "Königlicher Winterzauber Herrenhausen", Galerie und Schlosshof, 30419 Hannover. 

Ich freue mich, Euch auf meinem Verkaufsstand begüßen zu dürfen. Ihr erhaltet dort in einem wunderschönen Druck die Adventskalenderblätter und habt ebenso die Möglichkeit, schon fertige Adventskalender, bestehend aus den Kalenderblättern "Mein Adventskalender" für Erwachsene und Kinder in einer zauberhaften roten Geschenkschale, mit Adventskalendertütchen und Zahlen sowie einer Lichterkette zu kaufen. 

Erlebt mit "Mein Adventskalender" für Erwachsene und Kinder das Geheimnis und die Wunder der Adventszeit. Last Euch durch diesen Adventskalender von dem ganz besonderen Zauber der Adventszeit berühren.

Herzlichst Eure Christine

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.